Valentinstag – Tagesenergie heute 14. Februar 2022 – Kraft der Liebe

Die Valentinstag-Tagesenergie heute aktiviert eine wundervolle Liebesenergie und kann auf den Weg zur Seelenliebe führen. Auf den Schwingen der Liebe können wir positive Ziele setzen und auf diese fokussiert bleiben!

Wir haben heute das Gefühl, dass es jetzt plötzlich einfacher geworden ist, sich des Lebens und Erlebens zu erfreuen, – und ein Gefühl macht sich breit, dass jetzt „alles möglich ist“! Das schafft stärkeres Vertrauen in die eigene intuitive innere Führung und die Verbindung zu den persönlichen geistigen Führern gewinnt wieder an Kraft. 

Liebe, Harmonie, Nähe und Geborgenheit sind die Grundbedürfnisse der Seele. Die Kraft der Liebe lässt uns durch die harmonischen Schwingungen der Valentinstag-Tagesenergie einzigartige Verbindungen erleben, die sich oft ein einer außergewöhnlichen Begegnung ergeben. Die aktivierte Liebesenergie kann uns auch auf den wundervollen Weg zur Seelenliebe führen.

Liebe, Mitgefühl, Menschlichkeit, Zuneigung, Geborgenheit, Offenheit, Toleranz und Herzensgüte werden durch die Kraft der Liebe in uns ausgelöst und führen uns über unsere Herzensliebe zu einem friedvollen Miteinander.

Lauschen wir unserem Herzen und unserer Seele – Aktivieren wir unsere Liebesenergie, damit die Seelenliebe uns erreichen kann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: