Über die Brücken gehen

Die Engel von Sirius, gechannelt durch Thea Grace Sirius

Ihr Liebsten, viele von euch fragen sich, was zu diesem verheißungsvollen Zeitpunkt in der Geschichte der Erde mit euch geschieht. Wir haben schon früher über Aufstiegssymptome gesprochen, und für viele von euch als Lichtarbeiter treten diese jetzt sehr stark in den Vordergrund. Es ist kein Zufall, dass die derzeitige so genannte Pandemie die Bevölkerung auf so viele Weisen betroffen hat.

Die Symptome, die viele in dieser Zeit erleben, werden einem Virus zugeschrieben, und die Angst, die es verursacht hat, wurde als Mittel zur Kontrolle von den dunkleren Elementen auf der Erde aufgebauscht. Diejenigen unter euch, die auf dem Laufenden sind, mögen sich jetzt jedoch bewusst werden, dass Viren nicht die Ursache von Krankheiten, sondern das Endergebnis einer Kontamination auf anderem Wege sind. Euer Planet wird seit vielen Jahren mit Giften von oben und aus der Erde, in der Luft und in eurer Nahrung, bombardiert.

Eure Körper haben sich so sehr an diese Verschmutzung gewöhnt, dass sie mit Symptomen reagieren, die eine Veränderung möglich machen. Euer eigener Körper für sich ist ein erstaunliches Wesen, das sehr gut mit vielen Dingen umgehen kann, mit denen das dunklere Element ihn in der Vergangenheit zu überschütten versucht hat. Er hat sich sehr gut angepasst, aber wir sind hier, um euch zu sagen, dass das Ende davon in Sicht ist, dass euer Körper diese Probleme erfahren muss.

Ihr reist alle von der 3. Dimension in die 5. und darüber hinaus, und daher verändern sich eure Körper von auf Kohlenstoff basierend hin zum Kristallinen, und eure Körper werden dann nicht mehr wie zuvor beeinträchtigt und nicht mehr altern. Wir mögen euch dies schon früher gesagt sagen, aber, Ihr Liebsten, all dies geschieht jetzt, und ihr seht die Ergebnisse dieser Veränderung.

Die Symptome, mit denen viele von euch in dieser Zeit konfrontiert sind, können anstrengend bis ermüdend sein, denn sie reichen von leichten bis hin zu schweren und ähneln sehr den viralen Symptomen, die ihr „die Grippe“ nennt. In Wirklichkeit ist hier eine Weltraum-Grippe am Wirken, denn eure Körper reagieren auf die Veränderungen der „Luft“, die aus dem Universum hereinkommt. Die Strahlen, die von der Zentralsonne hereinströmen, verändern sich, und da ihr innerhalb dieser Strahlen seid, erlebt ihr fast täglich Downloads, und brauchen euer Körper und euer Geist mehr Zeit, um sich darauf einzustellen, als euer höheres Selbst. Schmerzen, Erkältungssymptome und Müdigkeit können auf eine Art und Weise kommen und gehen, wie sie es noch nie zuvor getan haben.

Während euer Körper noch eine Veränderung oder einen Download bewältigt, kommt schon die oder das nächste hinzu, und alles beginnt von vorn. Ihr als Lichtarbeiter seid dem Spiel jedoch voraus und habt die Brücke sozusagen schon fast überquert. Diese Downloads bringen alte Probleme an die Oberfläche, die vielleicht jahrelang verborgen gewesen waren, und dies ist ihre endgültige Klärung und Bereinigung. Es gibt für sie nun kein Verstecken mehr, denn sie kommen endlich an die Oberfläche, um bereinigt und geklärt zu werden.

Es kann sein, dass ihr alle Emotionen unter der Sonne spürt, während ihr die Vergangenheit klärt: Wut, Irritation, Traurigkeit und Angst können allesamt an einem Tag gefühlt werden, und das kann ziemlich überwältigend für euch sein. Doch diese Zeiten werden nicht von Dauer sein, wenn ihr euch schließlich mit diesen Gefühlen auseinandersetzt und lernt, sie in das Glück und die Freude zu verwandeln, die euer Geburtsrecht sind.

Wir sind hier, um euch auf eurer Reise zu begleiten und zu unterstützen, denn wir haben in der Vergangenheit selbst unseren eigenen Übergang durchlaufen. Wenn ihr irgendwelche zehrenden oder entkräftenden Symptome verspürt, ist es sehr wichtig, dass ihr euch ausruht, nach innen geht und uns um Hilfe bittet, um diese Symptome zu lindern. Wie wir bereits sagten, sollten ernsthafte Symptome von euren Heilkundigen untersucht werden, aber seid nicht überrascht, wenn nichts Ernstes gefunden wird.

Dies sind völlig neue Zeiten für euch alle, und als solche können sie anstrengend, aber gleichzeitig auch aufregend sein. Wir freuen uns für euch alle, dass ihr das Ende der alten Welt erreicht und in eine Neue Welt des Friedens, der Liebe und der Freude eintretet. Seid versichert, dass alle Licht-Wesen in diese Neue Welt eintreten werden. Viele eurer Freunde und Familien, die noch nicht erwacht sind, werden dies in der Zukunft tun. Eure Freunde und Familien sind nur Lichtarbeiter, die noch nicht erwacht sind, also seid nicht zu ungehalten über sie. Sie werden dies in naher Zukunft tun, wenn vieles von dem, was in der Vergangenheit geschehen ist, ans Licht kommen wird.

Das dunklere Element auf der Erde wird nicht in der Lage sein, in den neuen Veränderungen, die stattfinden, zu existieren. Das Licht leuchtet auf die Dunkelheit, die auf der Erde seit Jahrhunderten verborgen worden war, und nun von allen gesehen werden wird. Es mag euch so vorkommen, als ob nichts passiert, aber Ihr Lieben, das Licht hat gesiegt, und all die Dunkelheit, die heute auf der Erde stattzufinden scheint, hilft in der Tat dabei, die Menschen für den Wandel aufzuwecken, der stattfindet.

Es wurde angemerkt, dass viele Lichtarbeiter jahrelang im Schatten gearbeitet haben und vielleicht nicht in der vordersten Reihe des Lebens als solches stehen. Ihr habt vielleicht unermüdlich für wenig oder gar keine Belohnung gearbeitet. Das wird sich ändern, wenn ihr alle zu erkennen beginnt, wie mächtig ihr seid, und wenn ihr beginnt, alle eure Wünsche zu manifestieren.

Die gesamte Menschheit verändert sich, und ihr als Lichtarbeiter werdet sehr gebraucht, um anderen beizustehen, die sozusagen ebenfalls durch ihre eigenen dunklen Nächte der Seele gehen müssen. Die Menschheit wird sich an euch als Wegweiser wenden, um Rat für ihre eigenen Reisen zu erhalten.

Als machtvolle fühlende Wesen nutzt ihr eure Manifestationswerkzeuge, um all das hervorzubringen, was ihr euch so sehr wünscht. Diejenigen unter euch, die in der Vergangenheit an ihren Fähigkeiten gezweifelt haben, werden beginnen, eine fast sofortige Manifestation all dessen zu sehen, was ihr euch so sehr wünscht. Als Lichtarbeiter werdet ihr beginnen, dies in eurer eigenen Welt zu sehen, und viele von euch werden ihr neues Leben nicht wiedererkennen, da es sich dramatisch verändern kann und ihr mehr zu dem Menschen werdet, der ihr immer sein wolltet.

Und so, Ihr Lieben, ist es für euch alle wichtig, die letzten Spuren von Negativität in euren Herzen zu entrümpeln, und für eure Seelen, die Strahlenden Lichter in der Welt zu sein, um die gesamte Menschheit in die fünfte Dimension auf der Erde hinein zu tragen.

Wie immer sind wir hier, um euch auf eurer Reise zu helfen und euch über die Brücke in die 5. Dimension zu führen. Geht nach innen und ruft uns jedes Mal an, wenn ihr etwas empfindet, das geringer ist als die Liebe, und wir werden euch mit unserer Liebe und Heilung umgeben.

Wir sind Sirius und wir senden euch viel Liebe und viele Segnungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: