Beratung und Schutz

Thea Grace Sirius 17.02.2022

Ihr Lieben, viele von euch haben sich gefragt, wie ihr euch in diesen unsicheren Zeiten, in denen ihr heute auf der Erde lebt, schützen könnt. Ihr habt euch vielleicht daran gewöhnt, euch auf vielerlei Weise zu schützen. Praktischerweise tragt ihr dicke Kleidung, Mützen und Handschuhe in Zeiten extremer Kälte. Wenn ihr euch in der Hitze der Sonne aufhaltet, müsst ihr euch schützen, indem ihr Sonnenbrillen tragt und euch mit Sonnencreme eincremt.

Spirituelle Menschen haben seit langem verschiedene Methoden des spirituellen Schutzes vor der Negativität angewandt, die in der Vergangenheit auf der Erde im Überfluss vorhanden war. Wir selbst haben euch auch eine Form des Schutzes von unserem Planeten gegeben, wie das Blaue Licht des Sirius, wie auch die Engel und Aufgestiegenen Meister in anderen verschiedenen Formen.

Wir sind jedoch hier, um euch zu sagen, dass der Schutz, den ihr in der Vergangenheit benutzt habt, für euch in Zukunft nicht mehr so notwendig sein wird, denn jetzt ist alles eine Frage der Absicht. Während ihr von der 3. Dimension durch die 4. und in die 5. Dimension und darüber hinaus reist, wird der Schutz vor negativen Wesenheiten nicht mehr nötig sein. Wie wir euch schon oft gesagt haben, werden die dunkleren Elemente auf der Erde diesen Planeten verlassen, um ihre eigene spirituelle Reise in anderen Reichen fortzusetzen, und sie werden euch nicht mehr belästigen. Dies findet jetzt statt.

Da ihr alle die Lichtstrahlen von der Großen Zentralsonne Sirius aufnehmt und integriert, habt IHR als Lichtarbeiter jetzt so viel Licht in euch, dass es für euch bald unmöglich sein wird, von irgendetwas, das dunkler ist als ihr, beeinflusst zu werden. Viele von euch wurden in der Vergangenheit von negativen Wesenheiten beeinflusst, aber in Wahrheit war dies das Lernen der Seele über die dunklen Seiten des Lebens. Eure Seele mag sich an vergangene Leben erinnern, in denen ihr für eure Überzeugungen an den Pranger gestellt oder getötet wurdet und euch immer noch ziemlich ängstlich fühlt.

Wir sind hier, um euch zu sagen, dass all diese Negativität jetzt in der Vergangenheit liegt, und die Zukunft wird nicht beinhalten, dass ihr euch gegen irgendeine Form von dunkler Materie verteidigen müsst. Der kleine Prozentsatz dunklerer Wesenheiten, die jetzt auf der Erde zurückgeblieben sind, sind in der Tat sehr ängstlich vor EUCH und EURER Macht, und es wird für euch nicht mehr notwendig sein, euch hinter den Schatten zu verstecken, denn diejenigen, die noch übrig sind, werden nicht einmal in eurer Nähe sein wollen. Euer LICHT ist jetzt so stark, dass einige von euch vielleicht sogar diese dunkleren Wesen aufsuchen, um sie sozusagen als so genannte Vampirjäger ins LICHT zu transformieren.

Einige unter euch fangen jetzt an zu verstehen, was ihr vielleicht euer ganzes Leben lang getan habt, indem ihr euch in bestimmten giftigen Beziehungen befunden habt, und wie schwer es auch für euch gewesen sein mag, ihr werdet dabei geholfen haben, viel von der Dunkelheit ihrer Seelen in LICHT umzuwandeln, und wir applaudieren euch für diese Hingabe an das LICHT, ihr Lieben.

Wenn das Wetter ungemütlich ist, mögt ihr das Bedürfnis haben, zu Hause zu bleiben und die Energien dort zu absorbieren. Wenn das Wetter hell und sonnig ist, mögt ihr das Bedürfnis haben, hinauszugehen und die Energien physisch unter der Sonne zu absorbieren. Es ist dasselbe mit dem spirituellen Schutz, wenn ihr unter wütenden und ängstlichen Menschen seid, mögt ihr das Bedürfnis haben, euren spirituellen Schutz zu benutzen, aber wenn ihr unter gleichgesinnten Menschen seid, werdet ihr euch sicher und geborgen fühlen. Eure Seele wird es einfach wissen.

Es wird die Zeit kommen, in der ihr erkennen werdet, dass ihr ein so mächtiges Wesen seid, dass ihr überhaupt keinen Schutz braucht – es ist alles eine Frage der Gedanken und der Absicht.

Das Licht, das vom Sirius kommt, umgibt und schützt euch ständig und räumt jegliche Negativität aus eurer Aura. Wenn Sie jedoch das Bedürfnis nach Schutz verspüren, möchten wir Ihnen ein kraftvolles Bild geben:

Stellt euch das blaue Licht des Sirius vor, das euren Ätherkörper vollständig in einem Oktaeder oder einem leuchtenden dreidimensionalen blauen Diamanten umgibt, eine sehr kraftvolle Form, die euren Lichtkörper durchdringt und euch sehr mächtig fühlen lässt, wann immer ihr daran denkt.

Stellt euch ein Oktaeder als eine Pyramide vor, deren Zentrum der 4-seitigen Basis durch euer Herzchakra geht und deren Spitze an eurem Stellaren Torchakra liegt, 30 cm über eurem Kopf. Stellt euch eine weitere Pyramide mit 4 Seiten vor, die sich mit eurem Herzchakra verbindet und deren Spitze nach unten zu eurem Erdsternchakra geht, 30 cm unter euren Füßen, und sich in der Erde verankert – das ist euer strahlender blauer Diamant vom Sirius.

Wie immer, wenn du glaubst, dass du geschützt bist, wirst du es auch sein. Wisse, dass alles, was jetzt geschieht und in deiner Vergangenheit geschehen ist, immer aus dem Grund deines Seelenwachstums geschehen ist. Du bist ein einzigartiges Wesen, und was für dich richtig ist, ist vielleicht nicht das Richtige für irgendeine andere Seele auf der Erde heute… Wenn diese Botschaft bei euch ankommt, ist das gut und schön… Wir sind hier, um euch zu helfen und euch zu führen, aber eure Reise auf der Erde heute ist eure eigene, und eure Seele weiß genau, was zu tun ist.

Du bist und wirst immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um die richtigen Menschen zu treffen, um Erfahrungen zu machen, zu lernen und deine Seele wachsen zu lassen, damit sie zu dem leuchtenden Diamanten auf der Erde von heute wird.

Während die Energien auf der Erde zunehmen, wird deine Seele alles manifestieren, was sie braucht, um auf der neuen 5. dimensionalen Erde leben zu können. IHR seid ein mächtiges souveränes Wesen und als solches werdet IHR die Wegbereiter für diejenigen sein, die nach euch kommen.

Wie wir bereits gesagt haben, wenn ihr die letzten Reste der Negativität von eurer Seele wegräumt, werdet ihr keine Negativität um euch herum anziehen und ihr werdet anfangen, euch so mächtig zu fühlen und auszusehen, dass andere eurem Beispiel folgen wollen. Alle Ihre Freunde, Familien und diejenigen, mit denen ihr in Kontakt kommt, werden natürlich von euch beeinflusst werden. Es gibt nichts zu sagen oder zu tun, IHR müsst einfach nur SEIN, denn indem ihr einfach IHR seid, wird sich die Welt um euch herum verändern. IHR seid das Zentrum eures eigenen Universums.

Habt keine Angst vor irgendetwas, das euch jetzt fehlen mag, denn alles, was eure Seele braucht, wird euch gegeben werden. Ihr werdet dann mehr als fähig sein, jenen zu helfen, die weniger Glück haben als ihr, um in die Neue Welt zu transzendieren.

Wir freuen uns für euch, dass ihr diese Zeit und diesen Ort erreicht habt, und wir sehen diese glorreiche Zukunft jetzt in die Gegenwart kommen. Vertraut und glaubt daran, dass diese Neue Welt jetzt bei euch ist und sein wird, ihr Lieben.

Wir sind immer bei euch und gehen an eurer Seite in die Neue Welt der LIEBE, des FRIEDENS und der HARMONIE auf der Erde heute.

Mit viel Liebe und vielen Segnungen

Sirius.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: