Hundewelle – Spüre die Liebe auf all ihren Stufen.

Heile in diesen Tagen alle Ursachen für dein Einsamkeitsgefühl.

Sei loyal und zuverlässig.

Durchleuchte mit der Kraft Deines Herzens alle Deine Beziehungen im JETZT. Öffne Dich und Du kannst spüren, daß Du nicht allein bist bei Deinem Bemühen, die höheren Schöpferkräfte in die äußeren Zonen zu tragen. Die Welten des Überbewußten drängen mächtig nach außen. Du hast Dich entschieden, Dein essentielles Selbst wahrhaft und ganz in der dichten Welt der Polarität darzustellen.

Ton 1 – Ton 13 vom 17.02.2022 bis 01.03.2022

17. Februar

Weißer Magnetischer Hund (Oc)

bringt die galaktische Energie auf den Merkur

Überprüfe deine Beziehungen, sowohl zur Familie, als auch zu deinen Mitmenschen. Erkenne dich darin wieder.

Ton 1

Siegel 10

KIN 170

Welle 14

Ich vereine heute alle Kräfte, die ich für meine Herzqualität benötige.
Durch diesen Kanal fließt meine Schöpferkraft. Ich Bin heute ein Wesen der Liebe.
Liebesimpulse bündeln die Herzenskraft; Loyalität tritt ins Leben!

Ich vereine um zu lieben

Loyalität anziehend

Ich präge die Entwicklung des Herzens

Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung

Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt

KIN 170 das Thema der Liebe in manifester Form. OC, der Weiße Hund, mit dem Magnetischen Ton EINS, eröffnet den Reigen dieser Welle. Alle Niederen Körper haben sich zu einem operativen Wesen vereint: das physische Vehikel mit seiner Kreatürlichkeit, der mächtige emotionale Körper mit seiner wuchtigen Schwungmasse und der schöpferische Mentalkörper in seiner ausgelagerten Bühne der Stofflichkeit. Die Einheit der Niederen Körper agiert selbständig, ist aber doch mit dem Höheren Ganzen der Seele immer verbunden. Durch den dichten Schleier der Unbewußtheit hat immer wieder die LIEBE der Quelle hindurch geschimmert und uns Hoffnung gegeben.

18. Februar

Blauer Lunarer Affe (Chuen)

bringt galaktische Energie auf die Venus

Affentag: Lache und sei fröhlich aus dem Herz heraus, Spaß gewinnt den Tag

Ton 2

Siegel 11

KIN 171

Welle 14

Ich erinnere mich heute, daß mich meine Schöpfungsplattform spielerisch begleitet.
Heute ist Humor und Heiterkeit meine Bühne. Ich Bin Freude!
Die Bühne zum Spielen wird maximiert; Ideen werden stabilisiert!

Ich polarisiere um zu spielen

Illusion stabilisierend

Ich präge die Entwicklung der Magie

Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung

Ich bin geführt durch die Kraft der Fülle

KIN 171 holt CHUEN, den Blauen Affen, zu Hilfe. Als Plattform dient er spielerisch – als Gaukler in seiner Fröhlichkeit – die höheren Schöpferkräfte nach außen zu locken. Die gelebte Freude ist der Magnet, der die himmlischen Kräfte in die niederen Zonen der dichten Welten lockt. Die Materie selbst in ihrer Mannigfaltigkeit ist der Lockvogel. Damit zu spielen, sie zu erfühlen, mit ihr zu hantieren, hat selbst höchste Schöpferkraft gereizt, diese langsam schwingende Zone zu betreten. Als zartes Kind betritt sie diese materielle Welt; sie will sich an allem und jedem spielerisch spiegeln.

19. Februar

Gelber Elektrischer Mensch (Eb)

bringt galaktische Energie auf die Erde

Sei du selbst und sei dir treu, steh zu deiner Person und lebe dein Sein, Höre und schaue mit deinem Herz

Ton 3

Siegel 12

KIN 172

Welle 14

Heute blicke ich auf das Kraftfeld des Freien Willens.
Mit dem Instrument des schöpferischen Tuns treibe ich meine evolutive Entwicklung voran.
Der Freie Wille bietet dem Ich seine Werdung. Weisheit schiebt nach!

Ich aktiviere um zu beeinflussen

Weisheit bindend

Ich präge die Entwicklung des freien Willens

Mit dem Elektrischen Ton des Dienens

Ich bin geführt durch die Kraft der Intelligenz

KIN 172 bringt Dynamik ins Spiel der Welle. EB, der Gelbe Mensch, der Träger des freien Willens, der Gratwanderer auf dem Pfad der Polarität, der Reflektor des Karmas, sucht die Meisterschaft. Die dichten Welten zu meistern heißt, sie lieben zu lernen, sie annehmen zu können und aus ihren Reflexionen zu lernen. Weisheit ist letztendlich das Maß, das daraus erwächst. Die Schubkraft der DREI treibt voran im Wechselbad der Polarität und der Gefühle. Das Zusammenspiel der drei Niederen Körper ist genial und geht sogar so weit, daß sich in bedingungsloser Liebe der physische Körper bereit erklärt, scheinbar nicht mehr Auszugleichendes zu heilen.

20. Februar

Roter Selbst-Bestehender Himmels-Wanderer (Ben)

bringt galaktische Energie auf den Mars

Lass deinen Gedanken freien Lauf und gibt deinen Träumen Kraft sich zu entwickeln

Ton 4

Siegel 13

KIN 173

Welle 14

Zeit und Raum bieten mir Darstellungsmöglichkeit.
Meine Aufmerksamkeit lenke ich heute auf meine Möglichkeiten. Ich schaffe mir meine Bühne!
Die Fähigkeit der Aufmerksamkeit bekommt Form; Neugier ihre Bühne!

Ich definiere um zu erforschen

Wachsamkeit messend

Ich präge den Ausgang des Raumes

Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form

Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Wassers

Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein

KIN 173 zeigt die Formwege der niederen operativen Körper: die Möglichkeiten in Raum und Zeit. BEN, der Rote Himmelswanderer, mit Ton VIER, weist den Weg. Befreit von den Kausalzwängen karmischer Vergangenheit ist die ganze Erde Deine Bühne. Unbegrenzte Möglichkeiten wollen der Neugier Deiner Schöpferkraft in Dir den Rahmen schenken. Die Gitterstäbe der Gefangenschaft öffnen sich dem Wesen, das in seiner wertfreien Mitte sein kann. Freiheit ist das Thema, das hier spielt. Zwänge behindern das Lernen, individuell wie kollektiv.

21. Februar

Weißer Oberton Magier (Ix)

bringt galaktische Energie auf den Maldek

Finde heute den Zugriff zu deinem Magier Sein nutze die Kraft für den heutigen Tag Bedingungslose Liebe

Ton 5

Siegel 14

KIN 174

Welle 14

Die Herzenskräfte aktivieren meine Schöpferrolle.
Nur wenn ich Zugang zu meiner inneren Welt habe, kann ich meine Rolle als Spieler fremder Programme beenden.
Aufnahmefähigkeit wird zur bestimmenden Kraft; Magie verstärkt Liebe! 

Ich bekräftige um zu verzaubern

Aufnahmefähigkeit bestimmend

Ich präge den Ausgang der Zeitlosigkeit

Mit dem Oberton-Ton der Strahlung

Ich bin geführt durch die Kraft des Geistes

KIN 174 bringt IX, den Weißen Magier, auf der FÜNF. Damit steht die Befehlsautorität der Welle. Die Magierkraft ist ein Ausdruck der Herzenergie. Nur der wird zum “Magier”, der seine Herzqualitäten öffnet. Bedingungslose Liebe ist der Schlüssel zu höher dimensionalen Schöpferkräften. Das vierzehnte Siegel bringt den Quantensprung schöpferischer Fähigkeiten. Nicht in einem imaginären Jenseits befindet sich der “Himmel”, sondern aktiviert in der Außenwelt: im HIER und JETZT.

22. Februar

Blauer Rhythmischer Adler (Men)

bringt galaktische Energie auf den Jupiter

Nimm heute deine Visionen und Bilder die dir geschickt werden wahr, erschaffe damit Neues für dein Dasein

Ton 6

Siegel 15

KIN 175

Welle 14

Meine Schöpferkräfte bekommen konkrete, visionäre Formen.
Ich mache mir bewußt: ich komme nur an diese Felder heran, wenn ich bedingungslos liebe.
Visionen werden zielorientiert; schöpferische Kräfte bekommen Balance!

Ich organisiere um zu erschaffen

Geist ausgleichend

Ich präge den Ausgang der Vision

Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit

Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt

KIN 175 positioniert auf der SECHS das Siegel von MEN, dem Blauen Adler. Die Visionskräfte schaffen die Zielperspektiven für das Spiel im Außen. Ohne Visionen kommt es zu Identitätsverlust. Eine Zeitlang kann das Ego Ersatzspiele imitieren, aber eben nur begrenzt. Wer sich aus den Welten der Illusionen emanzipieren will, braucht die Fähigkeit zur Vision. Dies ist die perspektivische Weiterführung der Magierkräfte. Vom Stand der Entwicklung der Adlerkräfte hängt die Mächtigkeit des Schöpferwesens ab.

23. Februar

Gelber Resonanter Krieger (Cib)

bringt galaktische Energie auf den Saturn

Ton 7 bringt die stärkste Intuition, manifestiere deine Visionen und setze sie in Taten um, Fang an dein wahres Wesen zu offenbaren

Ton 7

Siegel 16

KIN 176

Welle 14

Die Zone meiner Intelligenz öffnet sich heute meiner Intuition. 
Meine operative Ratio wird fähig, diese Inhalte in meinen planetaren Welten auszudrücken.
Ein Kanal, wo Fragen ihre Antworten finden, Intelligenz ihre Nahrung!

Ich channele um zu fragen

Angstlosigkeit anregend

Ich präge den Ausgang der Intelligenz

Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs

Ich bin geführt durch die Kraft der Anmut

Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein

KIN 176 verbindet über CIB, den Gelben Krieger, auf der SIEBEN. Hier hat die Hunde-Welle ihre höchstmögliche Bezugsgröße. Aus der kosmischen Intelligenz wird das instrumentelle Maß eingespielt, mit dem die Visionen manifestiert werden. In Symbiose von horizontaler und vertikaler Intelligenz erreicht das Schöpferwesen seine maximale Reife. Erhabenheit, über den Dingen der vergänglichen Welt zu stehen, ist das Kennmerkmal des gereiften Schöpferwesens.

24. Februar

Rote Galaktische Erde (Caban)

bringt galaktische Energie auf den Uranus

Lebe heute dein Tun und Nichttun, finde die Ganzheit, deinen Kompass, deine Energie der Orientierung

Ton 8

Siegel 17

KIN 177

Welle 14

Die komplexen Wirbel der Synchronisationskräfte verweben meine Muster der Liebe in die Ganzheit.
Damit Bin Ich eine Schubkraft des Planeten Erde.
Vergangenheit und Zukunft sorgen für die Richtung; Entfaltungsschub!

Ich harmonisiere um zu entfalten

Gleichzeitigkeit formend

Ich präge das Grundmuster der Navigation

Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit

Ich bin geführt durch die Kraft der Geburt

KIN 177 bringt die ACHT in Verbindung mit CABAN, der Roten Erde. Das Ganzheitsprinzip wird von der Doppelspirale der ACHT in die Verdichtung komprimiert. Alles, was für die Ganzheit aus dem individuellen Spiel hinderlich ist, wird hochgewirbelt und gezeigt. CABAN steht für die Navigation des planetaren Ganzen. Das Prinzip des Selbstregulativs ist immer aufrecht. Kompromißlos wirkt die Verträglichkeitsprüfung auf die individuelle Schöpferwesenheit.

25. Februar

Weißer Solarer Spiegel (Etznab)

bringt galaktische Energie auf den Neptun

Nimm dein Umfeld wahr, alles was dir nicht gefällt, aber auch jenes das toll präsentiert wird, alles ist ein Spiegel für dich

Ton 9

Siegel 18

KIN 178

Welle 14

Als Mikrokosmos repräsentiere ich auch das solare Ganze.
Ich reflektiere mich in unserem Heliokosmos; das ganze Sonnensystem spiegelt sich in mir.
Reflexionen führen zu Erkenntnissen; Ordnung bringt Entscheidungen! 

Ich pulsiere um zu reflektieren

Ordnung verwirklichend

Ich präge das Grundmuster der Endlosigkeit

Mit dem Solaren Ton der Absicht

Ich bin geführt durch die Kraft der Zeitlosigkeit

KIN 178 erreicht die Schaltstelle der Stufe NEUN der Welle mit ETZNAB, dem Weißen Spiegel. Hier glitzern kantig und bis ins Detail ausgeleuchtet Deine Spiegelungen. Nur an Deinen Spiegelungen kannst Du Dich erkennen. Ein scharfes Schwert trennt von Dir, was für Dich untragbar ist. Das Licht durchdringt auch die dunkelsten Abgründe der Täuschung. Das Thema der Welle ist LIEBE; und auf diese Waagschale wird alles gelegt. ETZNAB ist das Durchgangstor in die Endlosigkeit, für alles, was ewig sein soll.

26. Februar

Blauer Planetarer Sturm (Cauac)

bringt galaktische Energie auf den Pluto

Ruhe und Gelassenheit stärken dich heute, wirble nicht mit wenn es vielleicht stürmisch zu geht, vermeide Stress und Hektik

Ton 10

Siegel 19

KIN 179

Welle 14

Die Erde ist das Transformationszentrum in unserer lokalen Galaxie.
Ich erfühle mein Rolle als Transformator. Ich Bin hier, um mich zu erneuern!
Selbst-Erneuerung kann manifestiert werden; hohes Energiepotential!

Ich vervollkommne um aufzulösen

Energie erzeugend

Ich präge das Grundmuster der Selbst-Erneuerung

Mit dem Planetaren Ton der Manifestation

Ich bin geführt durch die Kraft der Vollendung

KIN 179 bringt auf der planetaren Stufe der Welle, auf der ZEHN, das Siegel von CAUAC, dem Blauen Sturm. Die Niederen Körper, durch die das Spiel in Raum und Zeit abläuft, bedürfen der permanenten Erneuerung. Nichts wird in Zeiten der Transformation so sehr benötigt, wie CAUAC. In diesem Potential liegt aber auch das substantielle Ergebnis der Hunde-Welle. Der ewige Kreislauf von Tod und Wiedergeburt ist die wichtigste Wirkenergie von CAUAC. Auch der reinkarnative Kreislauf wird davon gesteuert.

27. Februar

Gelbe Spektrale Sonne (Ahau)

bringt die Fülle von Pluto zur Sonne

steht für den Beginn und das Ende, sei durch deine ICH BIN Gegenwart in der bedingugslosen Liebe und Weisheit, sei dadurch angstlos und nicht manipulierbar

Ton 11

Siegel 20

KIN 180

Welle 14

Nur die Liebe ist imstande, wirklich zu heilen.
Unser Sonnensystem ist schwer geschädigt.
Heute ist ein besonderer Tag, solare Altlasten loszuwerden.
Auflösungsprozesse führen zur “Erleuchtung”; Lebensenergie wird frei!

Ich löse auf um zu erleuchten

Leben freisetzend

Ich präge das Grundmuster des universellen Feuers

Mit dem Spektralen Ton der Befreiung

Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt

Ich bin ein Polar KIN Ich befördere weiter das Gelbe Galaktische Spektrum

KIN 180 schließt den neunten solaren Zyklus der Zwanzig mit AHAU, der Gelben Sonne, in Verbindung mit Ton ELF. Die solare Auflösungskraft dient der Hunde-Welle, ihre dissonanten Felder zu entsorgen. Das Maß von Alpha und Omega ist immer der zentrale Angelpunkt. AHAU, die Gelbe Sonne, in Verbindung mit Ton Elf, wirkt wie eine kosmische Niere. Unser ganzes Sonnensystem, in dem wir uns spiegeln, hat viele schmerzhafte Schrammen, die Wesen auf dem Weg ihrer Bewußtwerdung hinterlassen haben. Wir sollen aber zur bedingungslosen Liebe voranschreiten und akzeptieren, welche Wege zum Lernen sich der Einzelne ausgesucht hat. Erinnere Dich, Du bist im Zentrum all dessen, was ist; deshalb kannst Du auch helfen, alle Verletzungen und Mißklänge zu heilen.

28. Februar

Roter Kristaller Drachen (Imix)

bringt die Fülle von Neptun zur Sonne

Hilft Gefühle oder Ereignisse zum Ursprung zurückzuverfolgen und dadurch können wir mit uns selbst oder der Situation ins Reine kommen

Ton 12

Siegel 1

KIN 181

Welle 14

Befreit von Altlasten aktiviere ich heute meine schöpferischen Urkräfte und initiiere Liebeswelten.
Ich dehne sie aus in die konkrete Zone meines Lebens.
Alle Aspekte der Gegenwart erfahren Nährung; Neustart wird möglich!

Ich widme um zu nähren

Sein all-umfassend

Ich präge den Eingang der Geburt

Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit

Ich bin geführt durch die Kraft des Raumes

KIN 181 ist auf der ZWÖLF mit dem Kristallen Ton in Verbindung mit IMIX, dem Roten Drachen, eine Sammelstelle. Was die Formenwelt auf der VIER mit BEN gezeigt hat, erscheint hier als Ergebnis. Auf der ACHT mit CABAN, hat der Wellenprozeß seine Verdichtung erfahren und jetzt herrscht Klarheit. Der Drache, das weibliche Schöpfungsprinzip, verhilft der Hunde-Welle zum Durchblick. Was die Niederen Körper ausgefochten haben, wird in IMIX auf der ZWÖLF erkennbar. Die Mächtigkeit etwas hervorzubringen, schafft sechst-dimensionale Formstrukturen für neue Impulse.

1. März

Weißer Kosmischer Wind (Ik)

bringt die Fülle von Uranus zur Sonne

Emotionen in Verbindung mit Kommunikation, bleib in der Ruhe und Mitte und schöpfe neue Kraft und Stabilität

Ton 13

Siegel 2

KIN 182

Welle 14

Mit dem heutigen Tag erreicht die Welle die Geisteswelten.
Im unbegrenzten Strom der feinstofflichen Fluiden erfasse ich mich als ein liebevolles Licht- wesen.
Das Bin Ich, hier und in den ätherischen Welten.
Transformierender Geist übersteigt die Begrenzung der Kommunikation!

Ich ertrage um zu kommunizieren

Atem übersteigend

Ich präge den Eingang des Geistes

Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit

Ich bin geführt durch die Kraft des Todes

KIN 182 schließt die Hunde-Welle ab. IK, der Weiße Wind, zusammen mit dem Kosmischen Ton DREIZEHN, transformiert die Welle in höherdimensionale formlose Welten. Als holistische Geisteskraft wird die Essenz der Welle weitergegeben. Im männlichen, messenden Schöpfungsbereich wird das Ergebnis der Hunde-Welle genutzt. Die niederen Welten werden so zu höheren Ebenen transformiert. Die Kraft der Kommunikation – das Verbindende – ist somit das Instrument, wie das Konkrete, Ausgelagerte, Individualisierte, wieder ganzheitlich integriert wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: